Reiki


 

 

Reiki nutzt die universelle Lebensenergie Ki zur Steigerung des Wohlbefindens. Durch sanftes Handauflegen bringt Reiki Frieden und Gleichgewicht für Geist, Körper und Seele. Es ist eine einfache, direkte und zugängliche Art der Heilung, die jeder nutzen kann - wenn er sie in sein Leben lässt.

 

 

  

 


Möchten Sie jemanden mit einem GUTSCHEIN beschenken?

Gerne sende ich Ihnen einen zu!




Download
Die Reiki Selbstbehandlung
Eigene Erfahrung mit Reiki 2007
Reiki - Bericht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.0 KB
Download
Die Geschichte von der Entdeckung des Reiki
Wie Reiki entstanden ist.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.6 KB

STERBENDE begleiten

Einen Menschen begleiten, dessen Schicksal unabwendbar ist, dem man aber noch ein paar Momente des inneren Friedens bescheren möchte. Diese Erfahrung habe ich erst kürzlich machen können. Und es hat mich froh gemacht, da Reiki wie Balsam auf Wunden wirkt.