• Als Yogalehrerinnen sind wir uns der Verantwortung gegenüber unseren Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern bewusst. Nach bestem Wissen und Gewissen setzen wir unsere Kräfte dafür ein, ihre körperliche Gesundheit und Lebenskraft zu fördern, ihnen Wege zu seeli-scher Stärke und innerer Harmonie aufzuzeigen, sowie Hilfestellungen für ihre geistig-spirituelle Entwicklung anzubieten.

  • Wir vermitteln bewährte gesundheitswirksame Methoden und Übungsweisen im vollen Respekt der geistigen und konfessionellen Freiheit des anderen Menschen.

  • Wir achten die Persönichkeit des Teilnehmers bzw. Teilnehmerin. Wir tragen Sorge dafür, dass keine Abhängigkeiten entstehen und ent-halten uns jeglicher psychischen, sozialen oder materiellen Ausnützung.

  • Für unseren Unterricht verrechnen wir Preise, die nicht höher liegen als die vom Schweizer Yogaverband empfohlenen Richtpreise. Wir bleiben uns der Grenzen unserer Möglichkeiten bewusst und verweisen KursteilnermerInnen bei ernsten körperlichen oder psychischen Beschwerden in fachkompetente Hände.

EM-fit Zertifizierung

Download
ein Qualitätsnachweis für seriöse Ausbildung und Weiterbildungen
Zusatzversicherungsanerkennung bei diversen Krankenkassen
EMfitQualitätslabel 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.8 KB